Online-Fotoalbum für Menschen mit Trisomie21 

Soeben wurde ein Bereich geschaffen, wo jeder registrierte Benutzer Fotos von Menschen mit Trisomie21 in die Galerie einstellen darf. Voraussetzung ist natürlich das Recht am Bild und das Einverständnis der betroffenen Person.

Es sollen aber nicht 100 Fotos von einem Kindergeburtstag eingestellt werden. Mein Webspace ist begrenzt. Ich finde es sollte eine Vielfalt von vielen verschiedenen Personen werden. Ich denke so an ein bis zwei Fotos pro Person bzw. wenn ein größerer Zeitabschnitt dazwischen liegt darf auch mal wieder ein Foto eingestellt werden.

Dies ist mal ein Versuch. Wenn ich merke, dass es für meinen Webspace zu umfangreich wird, oder Fotos eingestellt weden, die nicht dahin gehören, werde ich den Bereich wieder schließen.

So geht es:

- registrieren falls noch nicht geschehen

- anmelden 

- Galerie anklicken

- Album "Hier sind wir" anklicken

- Symbol oben rechts neben dem Werkzeugsymbol anklicken

- Medien hinzufügen

- Foto auswählen

- hochladen anklicken

- warten und fertig